Die Wirtschaftsprüfung bieten wir über die uns verbundene Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft DR. WOELKE AG an. Zum Bereich der Wirtschafts­prüfung ge­hören bei uns neben dem klassischen Feld der Jahres­ab­schluss- und Konzern­abschluss­prüfung eine Viel­zahl weiterer Prüfungen sowie prüfungsnaher Be­ratungs­leistungen.

Im Rahmen der Wirt­schafts­prüfung bilden Glaub­würdig­keit und Zu­ver­lässig­keit unseres Prüfungsurteils die zentrale Grund­lage für das uns ent­gegen­ge­brachte Ver­trauen. Wir orien­tieren uns daher auch bei der Aus­wahl unseres Prüfungs­an­satzes an den indi­vidu­ellen Be­son­der­heiten des je­weiligen Prüfungs­auf­tra­ges. Die im Rahmen des Prüfungs­pro­zesses ge­wonnenen Er­kennt­nisse machen wir unseren Man­danten durch Be­ratung und Be­richt­er­stattung nutz­bar.

Durch ge­zielten EDV-Ein­satz können wir unter Ver­wendung spezieller Prüfsoft­ware in kurzer Zeit auch sehr große Daten­mengen ver­arbeiten und prüfen. Im Rahmen der berufs­rechtlichen Möglich­keiten unter­breiten wir unseren Mandanten Lösungs­vor­schläge zur Optimierung der Ab­läufe oder zur Be­seitigung von Schwach­stellen.

Als Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft aus Herford bieten wir unsere Leistungen selbstverständlich auch überregional an.